Sonntag, 23. November 2014

| Im November 2014 | Annett kommentiert

Neulich gesehen, weil von einem Friedensfreund gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=X8CmLl0D7Os

von ihm wie folgt kommentiert: ohne Worte :)

von mir wie folgt kommentiert: 

worte auf den punkt... die frage ist welcher? Höhepunkt. Tiefpunkt. Treffpunkt. i-Punkt. Pünktchen und Anton? punktuell?
Wo sind sie, die wortgewandten Dichter, Sänger, Singer-Songwriter ... jetzt am Scheitelpunkt zwischen Westen und Osten, wo Old Europa (Fuckkkkk the EU) auf Messers Schneide steht, sich in diesem Spiel um Macht, Ressourcen, Vormacht, PLeite und Panne NICHT NUR die Finger zu verbrennen, während the friendly friend USÄ fröhlich am Flammenwerfer steht und Go east - Be West brüllt.
Man schaue, wer am 9.11. alles auf Ängies Mauerparty-Bühne stand und sicher gute Gage bezogen hat von Steuergeldern. Man schaue wer alles den Mut fand mutig von easy Christmans im Angesicht von Ebola vor der Tagesschau zu singen - gut bezahlt. Welch Qual-Überwindung für ach so CHritiKsche - pAnkige - individuelle Vorzeige-Künstler aus deutschen Landen für deutsche Lande.
Wo sind sie die Udos, die Herberts, die Heinzes, die Campinos, die Farins, die Reinhards, die Hermanns, die Klausens, die Belas, die Rammsteiner, die ... ach und der Wolf (im Schafspelz), wo der war/ist, das wissen wir ja, der gab ja den HANDSCHUH zum Besten - mitten ins Gesicht für die einen und als Ritterschlag durch ÄNgies Hand auf seine eigene krumme Schulter. Ach ist ja auch egal - würden sie sich alle zusammen für den Frieden einsetzen, könnten die Medien sie sicher nicht alle als rechts abstempeln (wie uns Stimmlose Normalo Friedensdeppen). Aber so werden ihre ganzen gehaltvollen Worte all ihrer Lieder und Performances, die wir all die Jahr(zent) begeistert beklatschten und mitsangen wie HÜmnen, zu gehaltlosen Phrasen des Geldscheffelns.

Vom "Poster" wie folgt kommentiert:


Donald Duck!!!